Zusammenhalt statt Einsamkeit

Moldawien - Land ohne Eltern.
Wir unterstützen Kinderheime, Kinder-
gärten und Kindertagesstätten.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wo arbeitet die ora Kinderhilfe?

Ganz gleich, wo wir im Einsatz sind, wir haben eine Motivation: Wir verändern Kinderleben! Darum sind wir dort,

  • wo Kinder in Armut leben,
  • wo Familien Not leiden,
  • wo Ungerechtigkeit herrscht.

 

Die grausame Realität ist: es gibt viele Orte, wo Armut, Not und Ungerechtigkeit herrschen. Es gibt zu viele Orte, an denen unsere Hilfe gebraucht wird, sodass wir erkennen müssen: Wir können nicht überall helfen. Daher bemühen wir uns, dort zu helfen, wo niemand sonst hilft. Wir wollen dort arbeiten, wo ein starker lokaler Partner uns zur Seite steht. Wir sind dort im Einsatz, wo unser Engagement den größten Nutzen für die Menschen bringt. Derzeit ist das in folgenden Ländern der Fall:

Impressum

Datenschutzerklärung

Urheberrecht